Klostergravel

 

Während ein Teil unseres Teams beim Radweltpokal in Sankt Johann/Österreich noch voll in Gange ist, haben sich Björn Götze, Christian Fehlberg (Felix) und Martin Vogel in den Fläming aufgemacht. Beim 4. Lauf des Gravelmania Cups zeigten sich der SV Kloster Lehnin und das LKK Racing Team als Organisatoren federführend. Im beschaulichen Verlorenwasser und dessen Umland wurde eine herrlich schottrige Strecke mit einigen Höhenmeter angeboten. Björn und Felix hatten eine Menge „Spaß“ bei der 50km Runde, wobei das Wetter nach den letzten hitzigen Tagen etwas Gnade walten lies. Felix konnte sich den 2. Rang in seiner Altersklasse erkämpfen und sammelt somit erneut viele Punkte für die Gesamtwertung. Auf der 100km Strecke war Martin froh vom Sieger und Gesamtführenden, Erik Köhler, überrundet zu werden und somit 1 Runde weniger (84km) fahren zu müssen. 

 

Im der Hirschtränke gab es jede Menge Schatten, Kuchen, Suppe, Pommes, Getränke und viele nette Gespräche mit der Gravelcommunity.

 

Vielen Dank für dieses schöne Rennen in unserer Region.

 

M.V. 🦅